Die Jungs von Xperience sind dafür bekannt, dass sie  den authentischen Sound der Musik-Legende Jimi Hendrix zurück auf die Bühne bringen. Bisher ist Xperience in der klassischen Triobesetzung aufgetreten. Durch einen Zufall kamen die Jungs mit dem Hammond-Virtuosen und Keyboarder Dieter Mainz zusammen. Nach einigen Jam Sessions waren alle Feuer und Flamme und es wurde beschlossen, Xperience nun als Quartett zu formieren. Neben interessanten neuen Klangteppichen zu den vorhanden Stücken ergaben sich auch ganz neue Möglichkeiten. Das Programm ist um einige sehr interessante „Leckerbissen“ erweitert worden.

Im Wechselspiel mit dem Publikum wird Xperience zu einem unverwechselbaren LiveAct und einem hoch emotionalen Erlebnis. Für die älteren Zuschauer bedeutet dies eine Zeitreise“ back to  the roots“ ,  für die jüngeren ein Feuerwerk aus Grooves und Sounds, die nach wie vor ganze Generationen von Musikern beeinflussen. Neben den Hendrix-Interpretationen gibt es viele andere interessante Rock Classics von Deep Purple über Santana, Steve Miller, Stevie Ray Vaughn bis hin zu ZZ Top und vieles mehr.

Instrumente1

          Copyright ©  The Xperience 2016 - Alle Rechte vorbehalten - Impressum

FB-FindUsonFacebook-online-100
Balken Die Geschichte4
10178086_460252084105817_1345128476594698239_n